• ERFAHREN SIE MEHR
  • ERFAHREN SIE MEHR
  • ERFAHREN SIE MEHR
  • ERFAHREN SIE MEHR
  • ERFAHREN SIE MEHR
  • ERFAHREN SIE MEHR
Produktkategorien
​​​​​​​Jetzt haben wir drei Hauptproduktlinien, darunter Schienenlicht, Downlight und 48-V-Niederspannungssystem. Es gibt mehr als 500 Modelle, die in die ganze Welt exportiert werden und bei Lichtdesignern, Architekten und Planern beliebt sind. 
Bottom
Top
  • <p><strong>2005</strong></p>

    2005

    Das Unternehmen wurde 2005 gegründet

  • <p><strong>18</strong><br></p>

    18

    18 Jahre Branchenerfahrung

  • <p><strong>500+</strong></p>

    500+

    Mehr als 500 Produkte

  • <p>​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​<strong>3000+</strong><br></p>

    ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​3000+

    Betreuen Sie mehr als 3000 Unternehmen

Vergangene Fälle
Was die Produkte betrifft, Lancesun Lighting konzentriert sich auf kommerzielle Beleuchtungsprodukte. Now ist der führende Hersteller kommerzieller LED-Beleuchtung in China. Wir bestehen auf der Verwendung hochwertiger Rohstoffe und fortschrittlicher Produktionstechnologie und konzentrieren uns auf die Herstellung jeder Lampe. Mit ausgezeichneter Produktqualität und Lieferservice werden unsere Produkte nach Deutschland, Großbritannien, der Tschechischen Republik, Polen exportiert. Italien, Spanien, die Niederlande, Norwegen und andere Teile der Welt.
  • 1
    1
  • 2
    2
  • 3
    3
  • 4
    4
  • 6
    6
  • 8
    8
  • 7
    7
  • 5
    5
  • 15
    15
  • 16
    16
  • 17
    17
  • 18
    18
Neueste Nachrichten
Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001 bestanden. Was Qualität und Management angeht, streben wir danach, uns in strikter Übereinstimmung mit dem Qualitätsmanagementsystem weiter zu verbessern, und die qualifizierte Quote der fertigen Produkte erreicht 98 %. Wir sind vollständig in die Welt der kommerziellen Beleuchtungsprodukte unserer Kunden eingetaucht. Aber wir beschäftigen uns nicht nur mit den Besonderheiten der Branche. Kontaktieren Sie uns, wir sind ein professioneller Anbieter von LED-Schienenleuchten.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Zulu
ภาษาไทย
svenska
Slovenčina
Română
Polski
Nederlands
Magyar
Gaeilgenah
فارسی
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• LEARN MORE
  • LEARN MORE
  • LEARN MORE
  • LEARN MORE
  • LEARN MORE
Products Categories
​​​​​​​Now we have three main product lines, including track light, down light and 48V low-voltage system. There are more than 500 models and have been exported to all over the world and favored by lighting designers, architects and planners. 
Bottom
Top
  • <p><strong>2005</strong></p>

    2005

    The company was founded in 2005

  • <p><strong>18</strong><br></p>

    18

    18 years of industry experience

  • <p><strong>500+</strong></p>

    500+

    More than 500 products

  • <p>​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​<strong>3000+</strong><br></p>

    ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​3000+

    Serve more than 3000 enterprises

Past Cases
In terms of products, Lancesun Lighting  focuses on commercial lighting products. Now is the leading commercial led lighting manufacturers in China. We insist on the use of high-quality raw materials and advanced production technology, and focusing on the manufacture of each lamp.With excellent product quality and delivery service, our products are exported to Germany, the United Kingdom, the Czech Republic, Poland, Italy, Spain, the Netherlands, Norway and other parts of the world.
  • 1
    1
  • 2
    2
  • 3
    3
  • 4
    4
  • 6
    6
  • 8
    8
  • 7
    7
  • 5
    5
  • 15
    15
  • 16
    16
  • 17
    17
  • 18
    18
Latest News
The company has passed ISO9001 quality system certification. For quality and management, we strive to keep improving in strict accordance with the quality management system, and the qualified rate of finished products reaches 98%.We are fully immersed in the commercial lighting products world of our customers. But we don’t just soak in the specific features of the sector.Contact us, we are a professional led track light supplier.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Zulu
ภาษาไทย
svenska
Slovenčina
Română
Polski
Nederlands
Magyar
Gaeilgenah
فارسی
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English